Blumenkohl-Pie

Blumenkohl-Pie
Blumenkohl-Pie

Blumenkohl, Gehacktes und Kartoffeln, kann man so machen, wie bei Muddern, was garantiert super wird oder man macht mal einen Pie daraus. Die selben Zutaten, ein vollkommen anderes Gericht. Viel Aufwand ist es dabei nicht. Kartoffeln zu einem Kartoffelbrei verarbeiten. Hack und Zwiebeln braten. Blumenkohlröschen fast gar kochen. Dabei nehmen wir von allem etwa 500g. Haben wir das alles gemacht, kann man schön vorbereiten und dann, wenn es soweit ist, in einer hitzebeständigen und gefetteten Form anfangen zu schichten. Dabei fängt man mit dem Hack an, dadrauf verteilt man den Blumenkohl, den man weiter zerkleinert, dadrüber wird Frischkäse verschmiert, jetzt gleichmäßig den Kartoffelbrei verteilen, so dass er den Rand abschließt und zum Schluss noch Käse drüberreiben. Bei 200 Grad Ober- und Unterhitze für eine halbe Stunde in den Backofen. Wetten, Ihr wollt einen Nachschlag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *