10_Minuten-Tortellini

10-Minuten-Tortellini mit Käsesoße
10-Minuten-Tortellini mit Käsesoße

10-Minuten-Tortellini mit Frischkäse-Schinken-Soße. Musste fix gehen und ne den Schmelzkäse hatte ich vergessen, dafür eben Frischkäse und Parmesan verwendet.
Tortellini in kochendes Salzwasser geben, das ist jetzt die Zeitvorgabe, also flott Butter zerlaufen lassen, kurz darin gehackten Salbei ein bisschen frittieren, Brühe aufgießen, köcheln, Frischkäse und ein bisschen Parmesan einrühren, Pfeffer, Salz, Muskatnuss und ein Spritzer Zitrone dazu und fein weiterführen, Hitze reduzieren, schnell Kochschinken kleinschneiden und in die Soße einrühren. Bimmelklingellingeling, der Kurzzeitwecker ermahnt ubs, Tortellini abgießen und in tiefe Teller verteilen, Käsesoße darüber und ab auf den Tisch damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *