4.Juli-Lende mit Pommes und Käsedip

4.Juli-Lende mit Pommes und Käsedipp
4.Juli-Lende mit Pommes und Käsedipp

4.Juli-Lende mit selbstgemachten Pommes und Käsedip! Das ist BBQ und nicht schnödes Grillen. Etwas aufwendig aber total geil. Die Lende habe ich mit einem Mix aus BBQ-Rub und Bourbon eingerieben und ne Weile im Kühlschrank ziehen lassen. Nachdem ich die Lende etwa eine Stunde bei niedriger Wärme, mit feuchten Spänen „geräuchert“ habe, hab ich sie bei indirektem Grillen immer wieder mit einer Sauce aus Bourbon, Tabasco, Senf, Worcester-Soße, Salz, Braunem Zucker, Knoblauchpulver, Ketschup, BBQUE-Grill-Buchenholz-Sauce und Salz gemoppt. Das ging auch nochmal etwas über eine Stunde dauerte das. Serviert habe ich es mit selbstgemachten Pommes und einem selber zubereiteten Käsedipp. Es müssen nicht immer Spareribs sein.🇺🇸

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *