Bratkartoffeln

Bratkartoffeln
Bratkartoffeln

Damit ich nicht abhebe und mir auch keiner vorwerfen kann, ich mache nur Schickimicki, gibt’s heute Bratkartoffeln. Bitte, bitte, nicht die Packung aus dem Kühlregal nehmen! Hab es heute extraeinfach gemacht, Kartoffeln geschrubbt, fast gar gekocht und ohne zu schälen in Scheiben schneiden und dann mit gaaaaaaaaaaanz viel Zeit, langsam braten, nach und nach die restlichen Zutaten unterheben und mitbraten. Ein drüber und runter vom Herd. Zum Schluss das Grün von den Frühlingszwiebeln drüber streuen, fertig. Natürlich habe ich Miniknackwürste verwendet, wenn ich schon mit lauter Knackwürsten in der Zeitung abgebildet werde.
Nochmals möchte ich erwähnen, Bratkartoffeln brauchen sehr viel Zeit, das ist nicht huschhusch gemacht, dann schmecken sie nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *