Vévoda Vysoky Chlumec

Vévoda Vysoky Chlumec
Vévoda Vysoky Chlumec

Also nee Leute, was macht Ihr da in Tschechien nur? Ne Burg auf’s Etikett malen hilft nicht mal in Deutschland um aus einem schlechten Bier, ein besseres zu machen. Das ist wie mit dem lauten Auspuff unter einer Schrottkarre, es bleibt eine Schrottkarre mit lautem Auspuff. Vévoda Vysoký Chlumec macht optisch Appetit auf mehr, doch schon beim Eingießen merkt man, das wird nix, der Schaum löst sich in rasender Geschwindigkeit auf , es riecht nach nichts und wie ein Pilsener schmeckt es auch nicht. Es schmeckt wie frisch aufgebohrtes Amalgan beim Zahnarzt und eigentlich wartet man nur darauf, dass irgendwer sagt: „Und jetzt spülen wir mal schön!“. Leute, nee, das habe ich nach so nem Dienst nicht verdient, ich hole mir mal fix ein Tegernseer Hell aus dem Keller. Note 5-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *