Desperados

Desperados
Desperados

Irgendwo in Mexiko… Heineken versteht es, mit diesem, in den Niederlanden gebrauten, Bier Illusionen zu erzeugen. Da hat die PR-Abteilung alles richtig gemacht. Man nehme ein billiges Lager-Bier, kippe Tequila Aromen dazu, noch n bisschen Zucker rein, fülle das in eine Flasche, schreibe irgendwas spanisch klingendes, wie eben „Desperados“ und was mexikanisches, wie eben „Tequila“ drauf, alles schön in grün, weiß und rot und schon hat man ein Partygetränk, einen „Büchsenöffner“, ein „voll fett im Bikini am Strand in Mexiko“-Weiberbier. Aber Mädels, Vorsicht, die 5,9% Alkohol merkt man dabei nicht und irgendwann steckt man den Kopf in den Sand… Da wir heute wieder ein Testgespann sind, sagt der weibliche Teil Note 1, ich Note 3, einigen wir uns halt auf eine Note 2, überlassen aber den Frauen dieses Mädchenwasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *