Falscher Hase

Falscher Hase
Falscher Hase

Falscher Hase oder auch einfach Hackbraten, wie auch immer es genannt wird, es ist einfach lecker. Viel verkehrt machen kann man nicht, alles Zutaten, bis auf die Eier und die Würstchen, kommen in eine Schüssel und werden mit dem Hack durchgeknetet, danach fliegt das erste Drittel der Masse in eine gefettete und mit Semmelbröseln ausgestreute Form, Würstchen drauf, das nächste Drittel Fleichmasse und die Eier und danach wird alles mit dem letzten Drittel abgeschlossen. Jetzt geht es ab für eine in den Ofen, bei 200 Grad. Eigentlich sollte es eine Dunkelbiersoße dazu geben, hab ich aber in der Vorfreude einfach mal vergessen, doch der Braten war saftig genug und das Abendessen war ein Genuss, zum Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *