Gefüllter Kohlrabi

Gefüllter Kohlrabi
Gefüllter Kohlrabi

Hach ja, da will man mal direkt was aus dem Kochbuch nehmen, in dem Fall aus „Sachsen tafelt auf“, fein der Bedienungsanleitung folgen und was ist, man ist beim Einkauf noch viel zu müde, rennt an allem vorbei, was man eigentlich dafür einkaufen wollte und wenn man dann am Sonntag in der Küche steht, stellt man fest, jetzt ist es zu spät… also passiert genau das, was ich auf meiner Seite rüberbringen will. Holt Euch Ideen, legt das Kochbuch beiseite und kocht mit Herz und Bauch! Nehmt was Ihr habt, traut Euch zu verändern und macht einfach! Meine gefüllten Kohlrabis sind auch ohne Schinken und frische Tomaten geworden, weg mit geriebenen Käse, Cheddar-Scheiben umhüllen den Kohlrabi, wenn er im Ofen backt und Salami geht halt auch einfach gut zum Abdichten der Füllung. Würde ja sagen, so hätte der Kohlrabi Platz eins und nicht Platz zwei belegt, doch ich bin ja die Bescheidenheit pur und genieße heimlich, still und leise! Grins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *