Grillgemüse mit Fenchel

Grillgemüse mit Fenchel
Grillgemüse mit Fenchel

Nur Bratwurst und Steaks grillen wird eigentlich irgendwann langweilig. Dazu majonäsetriefenden Kartoffelsalat, einfach nur gääääähn. Drei Tomaten, saure Gurken und n Klecks Ketschup…bin gerade eingeschlafen. Ich, als bekennender Fleischliebhaber, drehe den Spieß einfach mal um. Fenchel, Zwiebel, Champions und Tomaten mutieren zum Hauptteil, Kartoffeln und Bratwurst werden zur Beilage. Einfach das Gemüse würfeln und je nach Geschmacksempfinden würzen, ich nahm Sojasauce, Balsamico, Knoblauch, Curry, geräuchertes Parikapulver, Pfeffer, Salz und Kräuter, alles zusammen, mit etwas Olivenöl in eine schmiedeeiserne Pfanne geben und ab auf den Grill, parallel zu den Bratwürsten und den vorgekochten Kartoffelhälften. Sind die fertig, einfach auf das Gemüse legen und warten, bis dieses fertig gegart ist. Wetten, schindet Eindruck bei den Mädels. Grins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *