Kasteel Cuvée du Chateau

Kasteel Cuvée Chateau
Kasteel Cuvée Chateau

Jetzt kommt’s dicke! 11%iges belgisches Ale! Krass bei 28 Grad im Schatten, jedoch voll lecker! Bevor ich es austrinke, versuche ich mich schnell noch am etwas langatmigen Namen dieser Schöpfung der Castle Brewery Van Holdenbrouck aus Ingelmunster in Belgien. Kasteel Belgian Ale Cuvée du Chateau. Geil oder? Genau so ist das Ale auch. Es riecht frisch, es schmeckt wie ein spritziges Ale, im Abgang etwas nach Mocca/Espresso und schreit förmlich nach mehr. Warum aber Zucker und Vitamin C darin sind, wird mir wohl keiner erklären können, dann ist es halt so. Punkt! Hab jetzt das Gefühl, was gesundes getrunken zu haben. Was Alkohol so alles anrichtet. Note 1-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *