Nordafrikanischangehauchter Geflügeltopf

Nordafrikanischangehauchter Geflügeltopf
Nordafrikanischangehauchter Geflügeltopf

Abwechslung muss sein und warum nicht mal ein Nordafrikanischangehauchter Geflügeltopf? Hähnchen- oder Putenbrust schön mit den Gewürzen einreiben, ich habe dafür süßen Paprika, Pfeffer, Salz, Fenchelsamen, Chili,Ingwerpulver, Anispulver und Kurkuma genommen, in Olivenöl mit Knoblauch und Zwiebeln anbraten, Pilze dazu geben, roten Reis mit anschwitzen und gehackte Tomaten mit einem Schluck Wasser aufgießen. Am Ende hat es dann doch fast 1,5 Stunden geköchelt, doch es war abartig gut. Zum Anrichten alles in einen tiefen Teller tun und Schafskäse drüberreiben, mit Petersilie bestreuen und etwas gemahlenen Pfeffer darüber verstreuen. Boah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *