Pausenbrot

Pausenbrot
Pausenbrot

Pausenbrot… Wird der Arbeitstag lang, muss man sich kleine Erlebnisse schaffen und genug Energie in den Pausen tanken. Die Wahl fiel auf ein Ciabatta-Brot, welches ich halbierte und die Hälften mit Butter beschmierte und kurz in einer heißen Grillpfanne anröstete. Patties sind ganz normal aus Rinderhackfleisch, die Zwiebelringe paniert und frittiert, Tomate und gegrillter Bacon gehören genauso dazu, wie ein Klecks BBQ-Sauce und Käse. Zur Ergänzung gab es noch ein gekochtes Ei. Alles wird schön aufgetürmt und dann wird das Brot in etwa drei Zentimeter dickenScheiben geschnitten, so kann man sie pausengerecht verpacken und der Rest bleibt frisch. Nach dem Genuss bekommt man auch wieder Lust seinen Verpflichtungen nachzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *