Rosenkohlpfanne mit Käse-Korkenziehernudeln

Rosenkohlauflaufpfanne mit Käse-Korkenziehernudeln
Rosenkohlauflaufpfanne mit Käse-Korkenziehernudeln

Rosenkohl mit Käse-Korkenziehernudeln. Heute mal vegetarisch und ja, es geht richtig gut! Rosenkohl und Nudeln in Salzwasser fast weich kochen. Abgießen und den Rosenkohl mit Butter in die Pfanne geben, mit Chili würzen und anbraten. Die Nudeln zurück in den Topf geben, Milch dazu geben, würzen mit Salz, Pfeffer, Currypulver, Muskatnuss. Kurz aufkochen, Herd ausschalten und geriebenen Käse dazugeben und warten, bis er zerläuft. Ein bisschen vom Käse über den Rosenkohl geben und mitbraten. Nun kommen die Käsenudeln dazu. Alles vermischen und zum Servieren noch etwas Petersilie darüber streuen. Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *