Schneller Kotelettstreifenburger

Schneller Kotelettstreifenburger
Schneller Kotelettstreifenburger

McDoof will Lieferservice für Burger machen? Danke, und ich verzichte! Lecker wird’s, wenn man es selber macht und nicht Einheitspappe sich liefern lässt. Heute ganz auf die Schnelle einen Kotelettstreifenburger gezaubert, zauberhaft. Kotelett mit mediterranen Rub einreiben und in der Grillpfanne oder auf dem heißen Grill jeweils drei Minuten pro Seite grillen, dabei das Fleisch etwas beschweren, dann bleibt es schön glatt und wird gleichmäßig braun. Erst dann den Knochen entfernen und das Fleisch in dünne Streifen schneiden und auf die mit Bärlauchbutter bestrichene untere Hälfte des Brötchens geben. Ich habe noch etwas Chili-Kren-Sauce darüber verteilt und Käse auf das heiße Fleisch gelegt, guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *