Spagetti „in paradiso“ alla burrata


Spagetti „in paradiso“ alla burrata

Spagetti „in paradiso“ alla burrata. Der Ideengeber war ein Italiener in Paris. Leider hatte ich keine Linguini da, doch Spagetti geht auch. Die kocht man, in der Zeit kann man den Rest schön vorbereiten, denn es ist ein Essen mit wenig Zutaten, dafür aber um so leckerer. Cocktailtomaten vierteln, Knoblauch und Chili hacken, Basilikum in Streifen schneiden und alles mit Olivenöl in einer kalten Pfanne ziehen lassen, ein paar Esslöffel von dem Nudelwasser dazugeben und kurz alles erhitzen, Spaghetti dazu und alles vermengen. Nun die Spagetti auf die Teller geben und den Burrata oben drauf legen, frischen Basilikum darüber und ab an den Tisch. Irre gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *