Überbackenes Hähnchenschnitzel

Überbackenes Hähnchenschnitzel
Überbackenes Hähnchenschnitzel

Wenig Zutaten, wenig Aufwand und maximales Ergebnis. Hähnchenschnitzel pfeffern und salzen, wer mag etwas Curry dazu, in Olivenöl anbraten (schmiedeeiserne Pfanne ist geil, damit kann das gleich im Anschluss in den Backofen), Tomatenscheiben darauf verteilen, Oregano darüber, Mozzarella drauf, noch mal Oregano und eine Soße aus Milch, Frischkäse und etwas Butter darüber gieße, gehackten Knoblauch großzügig darüber verstreuen und ab damit für eine halbe Stunde bei 180 Grad in den Backofen. Ob nun Baguette, Ciabatta, Nudeln, Kartoffeln oder wie ich, Reis mit einer israelischen Würzmischung aus Zimt, Korkuma und was weiß ich. Wenn das Wetzer schon nicht mitspielt, die Aromen tun’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *