20-Minuten-Chili-Con-Carne

20-Minuten-Chili-Con-Carne
20-Minuten-Chili-Con-Carne

20-Minuten-Chili-Con-Carne. 500g Mischhack, eine Zwiebel, eine Knoblauchzehe, vier große Tomaten, eine Dose gehackte Tomaten, BBQUE Chili-Kren-Sauce, Balsamicocremé, Pfeffer, Salz, Kümmel, verschiedenen Kräuter, Olivenöl und eine Büchse Kidney-Bohnen und schon geht’s los! Eigentlich dauert Chili-Con-Carne ewig, da ja die Bohnen weichgekocht werden müssen. Das umgehen wir einfach, indem die Bohnen als erstes mit Olivenöl in der Pfanne landen, nach ein paar Minuten kommt Zwiebel und Knoblauch hinzu und wenn die Kidney-Bohnen aufplatzen wir das Hack dazugegeben. Ist das angebräunt, kommen die zuvor geachtelten Tomaten dazu, kurz unterrühren und die Gewürze und Kräuter, sowie die Dose gehackter Tomaten mit hinzufügen. Etwas Wasser dazu, Balsamico und Chili-Sauce dazu und etwa zehn Minuten kochen. Schnell gemacht und mit der BBQ-Sauce kann jeder im Nachgang seine Chili-Con-Carne nach Belieben nachwürzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *