Aufgehübschter Fertig-Hackbraten

Aufgehübschter Fertig-Hackbraten
Aufgehübschter Fertig-Hackbraten

Fertig-Hackbraten aufgehübscht. Ich schmeiße ungern was weg und so fand heute ein Fertig-Hackbraten, den ich mal als Werbegeschenk zugesteckt bekommen habe, seinen Weg in den Topf. Appetitlich sah es nicht aus, zu hell die Soße, die Hackbraten nicht schön in der Form. Also musste was geändert werden. Die Hackbraten zerhackt, BBQUE-Sauce, Kakao und gemahlenen Kaffee dazugegeben, mit Chili und Pfeffer gewürzt. Die Tomaten geviertelt, Pfeffer, Salz, Balsamico, Olivenöl und Parmesan darüber. Als Beilage gab es einen traumhaft buttrigen Kartoffelbrei. Aus bäääh wurde lecker. Doch ehrlich, das nächste Mal mach ich den Hackbraten lieber wieder selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *