Augustinerbräu München Lagerbier Hell Flasche

Augustinerbräu München Lagerbier Hell aus der Flasche
Augustinerbräu München Lagerbier Hell aus der Flasche

Eigenartig wie groß der Unterschied zwischen Faß und Flasche ist. In der Farbe gibt es keine Unterschiede, doch der Geschmack aus der Flasche ist wesentlich dezenter, schon unauffällig gegenüber dem Bier aus dem Faß. Wo ich im Biergarten frisch gezapft begeistert war, wird das Flaschenbier von Minute zu Minute blasser und ohne Wiedererkennungseffekt. Es reicht nur für ein trinkbar, Note 3

 

Ein Gedanke zu „Augustinerbräu München Lagerbier Hell Flasche

  • Juli 30, 2016 um 9:22 pm
    Permalink

    Lustig ist es schon, daß wohl jeder die Erfahrung macht, Faßbier bleibteben Faßbier mit einer ganz besonderen Note. Esgibt so viele gute Biere, jeder hat so seine Lieblingsorten bzw. – sorten, doch meist ist der Unterschied eben auffallend.
    Trotzdem : Prost!
    Oma Peggy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *