Baguette mit Rinderhüftsteak

Baguette mit Rinderhüftsteakstreifen
Baguette mit Rinderhüftsteakstreifen

Baguette mit Streifen vom Rinderhüftsteak. Jeder kennt diesen Baguette-Schnellimbiss, befinden man sich eine halbe Stunde vom Verkäufer volllabern lässt, was man denn eigentlich rein haben möchte und man dann einfach nur noch entnervt „Ja“ sagt, weil man eh nur die Hälfte vom Verkäuferkauderwelch verstanden hat. Da lieb ich mir die Einfachheit daheim. Ein gegrilltes Rinderhüftsteak in dünne Streifen schneiden und nochmal kurz in die Pfanne geben. Zum Anrichten das Baguette aufschneiden, eine Hälfte mit Senf, die andere mit Ketschup bestreichen, Käse reinlegen, Rinderhüftsteakstreifen drauf und ein gekochtes und in Scheiben geschnittenes Ei darauf verteilen, zusammenklappen und ohne dass ein Wort gefallen ist, das Baguette in himmlischer Ruhe genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *