Bayrischer Auflauf

Bayrischer Auflauf
Bayrischer Auflauf

„Da Breiß wieda!“ Oh ich höre sie toben, meine bayerischen Freunde, erst grille ich ihre Weißwurst und jetzt mache ich auch noch einen Auflauf aus all den Köstlichkeiten. Ich nenne es mal Bayernauflauf. Vom bayrischen Abend übrig geblieben und zu einer neuen Köstlichkeit verwandelt. Bayrischen Kartoffelsalat von der Flüssigkeit befreit, in eine gebutterte Auflaufform geben, darüber das Sauerkraut verteilen, Nürnberger, Weißwürste und Leberkäse würfeln und auf das Sauerkraut legen, Obazda drüberstreichen und bei 180 Grad für eine halbe Stunde in den Backofen. Versprochen, sowas habt Ihr noch nicht gegessen! Man ißt aus Appetit so lange weiter, bis es alle ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *