Burger von der Lende mit Brokkoli und Ofenkäse

Burger von der Lende mit Brokkoli und Ofenkäse
Burger von der Lende mit Brokkoli und Ofenkäse

Burger von der Schweinelende und Brokkoli mit Ofenkäse. Dazu die Lende mit einer Kräutermischung versehen und bei 120 Grad ganz langsam auf dem Grill unter häufigem Wenden grillen. Nach 1,5 Stunden ist sie dann soweit, innen noch zartrosa, außen gebräunt, aber nicht verbrannt. Den Brokkoli habe ich in Butter angebraten, dann mit einem kleinen Schluck Wasser sechs Minuten gekocht, den Ofenkäse darüber verteilt und dann ging es Mit der Pfanne für eine halbe Stunde bei 150-170 Grad auf den Grill. Zum Burgerbauen die Lende hauchdünn aufschneiden und in mehreren Lagen auf der unteren Bun-Hälfte in mehreren Schichten auflegen. Der Brokkoli ist inzwischen mit Käse durchzogen und wird darüber gegeben. Nun noch schön BBQ-Sauce darauf verteilen, Deckel zu und wetten, Ihr esst mehr, als Ihr wolltet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *