Cabanossi mit Lende umwickelt im Kräutermantel

Mit Lende umwickelte Cabanossi im Kräutermantel
Mit Lende umwickelte Cabanossi im Kräutermantel

Mit Lende umwickelte Cabanossi im Kräutermantel. Ich geb mir mal ne „1“ für die Idee! Innen ist die plattierte Lende mit groben Senf bestrichen, außen mit einer Marinade aus Olivenöl und frischen Gartenkräutern. Mit wenig Hitze grillen, eine Freude beim Essen!

2 Gedanken zu „Cabanossi mit Lende umwickelt im Kräutermantel

  • August 1, 2016 um 8:44 pm
    Permalink

    Das ist aber eine sehr verdelte Cabanossi geworden! Hat dsie sich wenigstens geadelt gefühlt? Ideen muß man eben haben. Na, guten Appetit!
    Oma Peggy

    Antworten
  • August 2, 2016 um 9:43 am
    Permalink

    Ich glaube, die Cabanossi war nie glücklicher!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *