Eierragout

Eierragout
Eierragout

So, das waren die letzten bunten Ostereier! Schön verarbeitet zu einem Eierragout mit Mais, Tomaten und Paprika. Sättigt unwahrscheinlich und ist leicht zuzubereiten. Zwiebel einfach in der Moulinette hacken, dass sie schön fein sind, man kann sie natürlich auch reiben, heult sich dabei eben nur halbtot, mit etwas Öl anschwitzen und nach und nach Paprika, Mais und Tomaten dazugeben, schön verrühren und mit Milch aufgießen, geriebenen Käse unterrühren und mit Pfeffer und Salz würzen, Petersilie und Bärlauch unterheben, Eier vierteln und dazugeben, alles noch mal unter ständigem Rühren aufkochen und in Schälchen füllen, etwas Dill drüber und mit Baguettescheiben servieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *