John Malcom White Stout

John Malcom White Stout
John Malcom White Stout

John Malcom White Stout. Leider und unnötiger Weise versteckt sich die Privatbrauerei Eichbaum & Co. KG und man liest nur hergestellt für REWE auf dem Etikett. Warum sie das tun, entzieht sich mir völlig, denn hier wird ein wunderbares naturtrübes Crafted Beer angeboten, welches hell im Glas leuchtet und nach tropischen Früchten duftet. Unbeabsichtigt wird hier der Beweis angetreten, dass auch ein, für eine Supermarktketten gebrautes Bier, nicht billige Plörre sein muss. Im Gegensatz zur Bescheidenheit beim Brauer, ist die Preisgestaltung recht selbstbewusst aber man bekommt für sein Geld auch ordentlich was geboten. 7,6% verteilen sich auf Grapefruit und Mango, ohne dabei seine Bierherkunft zu verleugnen. Es ist erstaunlich frisch und wirkt hochwertig, bin so positiv überrascht, dass ich nochmal Nachschub holen werde und ihm wohlgelaunt eine Note 1- verpasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *