Falsches Filet mit Kirschmarmelade aus dem Dutch Oven

Falsches Filet mit Kirschmarmelade aus dem Dutch Oven
Falsches Filet mit Kirschmarmelade aus dem Dutch Oven

Ohoh, wenn ich den Aufwand sehe, den meine Freunde sehe, wie sie stundenlang das Mahl für Silvester vorbereiten, Respekt! Ich habe lieber ein falsches Filet genommen, es angebraten und mit Chili-Soße und Muttern ihre Kirschmarmelade eingerieben, ne Flasche Cola drüber und draußen für vier oder mehr Stunden in die Glut gestellt. Man staunt, was man in der Zeit so alles machen kann, anderen beim arbeiten zusehen, einkaufen, Knallzeug kontrollieren, Motorrad fahren, Bier trinken, fernsehen… Kommt gut rüber und kocht mal wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *