Frühstückstraum

Frühstückstraum
Frühstückstraum

Moooooin! So kann der Tag beginnen, mit frischen Brötchen unterm Arm die Kühlschranktür aufgemacht und mich lächelte doch glatt noch ein Back-Camembert und ein paar Scheiben Bacon an. Ein Ei und einpasse Maiskölbchen standen auch noch rum, also warum sollte ich langweilig frühstücken? Das Ergebnis war einfach genial, denn bevor man reinbeißt, wird das Brötchen erstmal zusammengedrückt, darin liegt das ganze Geheimnis dieses Genusses! Es vermischt sich der aufplatzende Camembert mit dem auslaufenden Gelbei und gemeinsam gehen sie eine geschmackliche Einheit mit dem Bacon und der rauchigen BBQ-Sauce ein! Zwischendurch knacken Mais und Gürkchen und geben eine feine Säure ab. Ein Frühstückstraum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *