Hackbraten mit Frischkäsefüllung

Hackbraten mit Frischkäsefüllung
Hackbraten mit Frischkäsefüllung

Hackbraten mit Frischkäsefüllung. Den Anstupser bekam ich wieder von einer Freundin. Ich habe absichtlich den Schinken zwischen Hack und Frischkäse weggelassen, so taucht der Frischkäse mehr ins Hack ein und verbindet sich. Kastenbackform einfetten und mit Semmelbrösel bestreuen, Hack beliebig mit Kräutern und Gewürzen mischen, ich habe mich für Rubs entschieden, die eigentlich für Steakwürzen da sind, das gewürzte Hack schön in der Kastenform verteilen und in die Mitte eine tiefe Kuhle drücken, die mit Frischkäse gefüllt wird, dieser wird mit Käse abgedeckt und die Eier werden darauf aufgeschlagen. Jetzt wandert alles für eine Stunde bei 180 Grad in den Backofen. Ob nun mit Ciabatta oder mit Kartoffelbrei serviert, ist Eure Sache, schmecken tut es gigantisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *