Hähncheninnenfilets mit Trüffelöl

Hähncheninnenfilets mit Trüffelöl
Hähncheninnenfilets mit Trüffelöl

Hähncheninnenfilets mit Trüffelöl. Wenn es mal wieder schnell gehen muss aber man trotzdem was ordentliches essen will. Die Filets würfeln und die n einer Mischung aus Speisestärke und scharfen Paprikapulver wälzen, in Rapsöl anbraten und den Mais dazugeben. Immer wieder schön durchschwenken und die Mie-Nudeln unterheben. Kleiner Tick Sojasauce dazu und diese reduzieren, etwas Wasser von den Mie-Nudeln darüber, ein wenig Koriander hinzufügen und nochmal durchmengen. Jetzt ist es Zeit für das Trüffelöl. Etwa einen Esslöffel über die ganzen Menge träufeln und noch ein letztes Mal alles durchmengen. In kleinen Schüsseln serviert, ein schneller Hochgenuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *