Hubertus Weizen

Die Zeit ist reif, Auto steht in der Garage, Bier steht/stand kalt genug, das Wetter spielt noch mit, zu spät ist es auch noch nicht, also Probetrinken vom Hubertus Weizen aus Köthen von der Köthener Brauerei GmbH. Zu hoch waren die Erwartungen nicht, doch auch wenn es eher wie ein Dutzendbier schmeckt, ist es nicht mal schlecht. Farbe und Trübung stimmen, es riecht und schmeckt leicht nach Apfel, wenn auch etwas flach, leider ist es etwas zu sprudelig geraten, weniger wäre in dem Fall mehr, es prickelt zu stark auf der Zunge. Trinkbar, geht so mit durch, süffig. Geben wir doch mal ne Zwischennote von 2- bis 3+, kann mich nicht entscheiden! Dank nochmals dem edlen Spender Ralf Behnke!

Hubertus Weizen
Hubertus Weizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *