Hüftsteak vom Jungbullen argentinischer Art



Hüftsteak vom Jungbullen nach argentinischer Art zubereitet. Steaks aufschneiden und mit Pfeffer und Salz würzen, Grill schön anheizen und die Steaks aufgeklappt drauf. Geht recht fix. Davor Schinkenspeck braten und auf Küchenpapier abtropfen lassen. Hab das mit einer schmiedeeisernen Pfannemit dem Grill gemacht, genau wie anschließend die Spiegeleier. Über die fertigen Steaks gibt man anschließend die Chimichurri-Soße, in die entstandene Tasche legt man den Schinkenspeck und tut das Ei oben auf. Hat man garantiert so noch nicht gegessen.

Hüftsteak vom Jungbullen argentinischer Art
Hüftsteak vom Jungbullen argentinischer Art

 

2 Gedanken zu „Hüftsteak vom Jungbullen argentinischer Art

  • Juli 29, 2016 um 7:48 am
    Permalink

    Zu diesen so völlig anders als erwartet zubereiteten Hüftsteaks möchte man sich doch gleich mal zumEssen einladen!
    Oma Peggy

    Antworten
    • Juli 29, 2016 um 12:11 pm
      Permalink

      Muss ich wohl mal wiederholen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *