Ingwer-Lendengeschnetzeltes

Ingwer-Lendengeschnetzeltes
Ingwer-Lendengeschnetzeltes

Ingwer-Lendengeschnetzeltes. Mal ein bisschen eine andere Note in ein Geschnetzeltes bringen. Etwas dekadent, eine Schweinelende dazu zu nehmen, doch die musste weg und ist eigentlich optimal dafür. Die Lende kleingeschnitten und in Butter angeschwitzt, dazu langsam Zwiebel, Curry- und Paprikapulver geben, auch die getrockneten Champignons und den getrockneten und gehackten Ingwer, sowie einen ordentlichen Klecks Senf hinzufügen, bisschen braten lassen, einen großen Schluck Weißweinessig reingießen und reduzieren lassen, Zitronensaft darüber verteilen und mit Brühe aufgießen, die etwa ein Drittel reduziert und einen Frischkäse, in den man vorher Meerrettich gerührt hat, unterheben. Koriander und Bärlauch , Pfeffer und Salz dazu und umrühren, noch etwas Speisestärke unterrühren. Aufkochen, Ausschalten und über Nacht durchziehen lassen. Am nächsten Tag gekochte Nudeln dazugeben und nochmal aufkochen. Ein Erlebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *