Israelischer Reis trifft auf deutsche Bratwurst

Israelischer Reis trifft deutsche Bratwurst
Israelischer Reis trifft deutsche Bratwurst

Unglaublich, eine Freundin brachte mir Gewürzmischungen aus Israel mit, drei davon sind für Reis gedacht und werden unter den fertigen Reis gemischt. Da nicht draufsteht, was drin ist, versuchte ich zu analysieren und war erstaunt. Kurkuma für die Farbe, Chili für die Schärfe, Rosinen für die Süße, Walnüsse und Cashewnüsse geben noch eine süßlich-nussige Note, Zitronengras etwas Säure. Unterschiedliche Linsen unterstützen das noch. So exotisch braucht ein Gegenstück, schöne deutsche Bratwurst, die durch gegrilltes Gemüse in Harmonie mit dem Reis lebt! So schön kann Essen sein! Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *