Käse-Bacon-Pizza-Sticks

Käse-Bacon-Pizza-Sticks
Käse-Bacon-Pizza-Sticks

Käse-Bacon-Pizza-Sticks. Wenn einem Freunde was zu flüstern, dann habe ich oft ein Problem, ich muss das probieren! So auch diese Pizza-Röllchen. Die Zubereitung ist recht einfach, garantiert werden die Dinger beim zweiten oder dritten Mal auch noch formschöner, doch auch jetzt schon waren sie ein Erlebnis. Pizzateig ausrollen und Käse (ich habe Camembert genommen) darauf verteilen und den Teig in gleichmäßige Rechtecke schneiden und um den Käse rollen und die Enden umschlagen. Das Ganze dann mit Käse umwickeln und ab in den Backofen oder, wie bei mir, in die Heißluftfritteuse, bei 200 Grad 20 Minuten backen. Hin und wieder mal wenden. Ich denke fast, Backofen kommt in dem Fall günstiger, weil sich das Volumen der Sticks fast verdoppelt. Dazu Curry-Ketschup und eine rauchige BBQ-Sauce gereicht, genial und auch kalt ein Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *