Käsesandwich aus der Pfanne

Käsesandwich aus der Pfanne
Käsesandwich aus der Pfanne

So n Käse! Jaaaaaaaa! Hauptsache Käse! Käsesandwich aus der Pfanne mit drei Sorten Käse. Edamer, Räucherkäse, Parmesan, alles zusammen ergeben einen cremigen, intensiv schmeckenden Hochgenuss! Aber der Reihe nach. Toastscheiben von beiden Seiten mit Butter bestreichen, auf eine Scheibe viel geriebenen Käse drauf und die andere Toastscheiben fest draufdrücken. Bei mittlerer, schon fast niedriger Temperatur in die Pfanne legen und von beiden Seiten goldbraun werden lassen. Lasst Euch Zeit, der Käse im Inneren soll ja zerlaufen. Fertiges Toast entnehmen und die Pfanne mit dem Rest des geriebenen Käsemixes bestreuen und das Toast wieder drauflegen, wieder warten, diesmal bis der Käse in der Pfanne knusprig wird! Umwerfend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *