Lasagne vom Toastbrot

Lasagne vom Toastbrot
Lasagne vom Toastbrot

Lasagne vom Toastbrot. Ich habe wieder meine Heißluftfritteuse genommen, geht natürlich auch in jedem Backofen! Auflaufform einfetten, erste Schicht Toast reinlegen, Tomatensoße mit Jagdwurst oder Bolognese oder was auch immer irgendwo zu finden ist, sei es Brokkolirester oder ne Gemüsepfanne, darüber, nächste Schicht Toast, Schmelzkäse darauf verteilen, noch einen Schicht Toast. Darüber gießen wir verquirltes Ei und reiben noch etwas Käse zum Abschluss darauf. Nun geht es für 20 Minuten bei 220 Grad in den Ofen, bei mir mit der Grillfunktion, sonst halt Umluft. Fertig gebacken und aufgetan gibt es noch etwas Paprikapulver und getrockneten Oregano dazu. Yeaha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *