Putenbrust mal anders

Putenbrust mal anders
Putenbrust mal anders

Putenbrust mal anders. Die Putenbrust für längs halbiert, aus der anderen Hälfte mache ich irgendwas anderes, mit einer Gewürzmischung mit hohem Paprikaanteil kräftig einreiben, plattieren und eingewickelt eine halbe Stunde ziehen lassen. Danach geht es in die Grillpfanne, ein bisschen Geduld mitbringen, das Putenfleisch braucht ein bisschen, lieber die Hitze etwas reduzieren und dafür die Zeit verlängern, sonst ist sie außen verbrannt und innen noch roh. Hat das Fleisch den richtigen Garpunkt, aus der Pfanne nehmen und mit Honig bestreichen, nochmal ganz kurz danach beide Seiten in braten und dann ganz dünn aufschneiden. Dazu hab ich eine dicklichere Suppe aus Pakchoi, roter Zwiebel und Mie-Nudeln gereicht, auf/in die die Putenstreifen gelegt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *