Putenfleisch vom Frikassee inspiriert

Putenfleisch vom Frikassee inspiriert
Putenfleisch vom Frikassee inspiriert

Puntenfleisch vom Frikassee inspiriert. Eh hier jemand sagt: „Das wird so aber nicht gemacht!“, erstens, das ist mir egal, zweitens, da steht inspiriert und drittens, es schmeckt einfach nur wahnsinnig gut, womit wir wieder bei erstens sind. Die Putenschnitzel habe ich in Salzwasser gekocht, bis sie fast weich waren, danach gewürfelt und mit Zwiebel und Mehl in Butter gebraten, bis eine leichte Bräunung zu sehen ist. Brühe dazugeben aufkochen, Hitze reduzieren, Milch dazu, Kräuter, Gewürze, Ei, Weißweinessigcreme und Worcestersauce und einen großen Löffel Schmelzkäse unterrühren, danach noch solange auf dem Herd bei ganz wenig Hitze belassen, bis das Fleisch fast von allein zerfällt. Im Anschluss könnt Ihr es entweder mit Käse überbacken oder auf Reis als leckere Mahlzeit reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *