Schweinebraten nebenbei gemacht

Schweinebraten nebenbei im Dutch Oven gemacht
Schweinebraten nebenbei im
Dutch Oven gemacht

Schweinebraten nebenbei. Vorm Frühstück Fleisch gewürzt und Feuerstelle angeworfen, nach dem Frühstück war sie schön glühend, Topf drauf und Schweinebraten angebraten, das Gemüse dazu und mit gebraten, Bier drüber, reduzieren lassen, geht schnell bei der Hitze im Topf, mit Brühe aufgegossen, Deckel drauf, nicht ganz zwei Stunden später ist der Braten fertig und butterweich. Zum Marinieren habe ich eine sehr scharfe Chilisoße, eine Honig-Senf und für den Räuchergeschmack eine BBQUE-Grill-Buchenholz-Soße, sowie Pfeffer, Salz, Knoblauch geräuchertes Paprikapulver, noch nen Klecks Honig und Senf genommen. Liegt jetzt alles in einem ganz normalen Kochtopf und muss heute Abend nur kurz erwärmt werden. Vollständige Mahlzeit mit allem was dazugehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *