Spirelli-Burger

Spirelli-Burger
Spirelli-Burger

Da gibt es so ein Buch, das heißt „Burger Unser“… Die Bibel der Burger, ein Erlebnis! Daraus inspiriert, schuf ich meinen eigenen Spirelli-Burger. Dafür habe ich Spirellis gekocht und diese mit einer Masse aus Ei und Schmelzkäse vermengt und in Servierringe gepresst, alles in einer Pfanne stocken lassen, die Ringe entfernt und von der anderen Seite kurz Wärme zugeführt, so dass ein recht fester Körper entsteht. Dieser wird dann noch paniert und noch mal gebraten. Ich verwende das dann als Deckel, als Boden habe ich Toastbrotscheiben ausgestochen und gegrillt. Der Patty ist reines Rinderhackfleisch und nach dem bräunen der einen Seite den Patty wenden und mit Käse und Tomate belegen. Alles zum Turm bauen und ab in den Mund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *