Störtebeker Arktik Ale

Störtebeker Arktik Ale
Störtebeker Arktik Ale

Störtebeker Arktik Ale, mit 8,5% das „leichteste“ aus dem Viererpack Bier. Gleich vorweg, mit knapp neun Euro für vier 0,33er, ist die Messlatte gleich mal zwei Meter höher gelandet. Ob es das Bier wert ist? Nicht ganz. Es ist ein wunderschön bernsteinfarbenes Ale, was nach Zitrusfrüchten duftet und konsequent eine herbe Note verfolgt. Es fängt mit einer süßlich-herben Grapefruitnote an, geht am Gaumen als kräftige Grapefruit vorbei und endet im Abgang mit einer sehr herben Note, ohne dabei unangenehm zu sein. Geschmack eine Note 2+. Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss jeder für sich entscheiden. Ein tolles Geschenk ist es alle mal und wir bereuen jetzt nicht unbedingt den Kauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *