Thunfischburger

Thunfischburger
Thunfischburger

Wie begrüßt man das Wochenende? Richtig, freundlich, fröhlich und ausgelassen, denn es ist immer etwas Besonderes! Und genau das ist mein heutiger Burger auch! Klassischer Burger, aufgepeppt mit Thunfischsteaks und marinierten Möhren! Das ist wie zwei Wochenenden! Hammer! Zum marinieren der Möhrenstreifen, habe ich BBQUE-Honig-Senf-Sauce, Olivenöl, Multivitaminsaft, Sojasoße, Salz und Chili genommen, muss nicht lange ziehen. Als Sauce für den Burger wurden Zwiebel und Knoblauch angebraten, etwas Honig-Senfsoße und Sojasoße und die Marinade der Möhren dazu und eingekocht, geil! Pattys und Thunfischsteaks grillen, die Brötchen aufschneiden und mit Butter bestreichen, kurz in die Pfanne legen und mit dem Patty belegen, darauf das dünn in Scheiben geschnittene Thunfischsteak, darüber die Soße und die marinierten Möhrenstreifen, getrocknete Apfelscheiben geben dem Ganzen noch was Knuspriges obendrauf. Sprachlos in Schönefeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *