Weißwurstburger

Weißwurstburger
Weißwurstburger

Ob ich jetzt Einreiseverbot in Bayern bekomme? Die Heilige Weißwurst zerkleinert und zum Burger-Patty verarbeitet! Frefel? Nein, nur Liebe für eine wunderbare und zu wenig beachtete Wurst, die so vielseitig sein kann. Ich habe einfach Rinderhack mit kleingehackter Weißwurst, Süßem Senf und etwas Salz und Pfeffer vermengt und daraus herrliche Patty gemacht. Kommt viel leichter daher, als Standartpattys und ist geschmacklich sensationell. Als Bun dient ein Laugengebäckbrötchen, welches auf den unteren Teil mit Schmelzkäse bestrichen wurde. Schinken, Käse, Tomatenscheibe, ein Setzei und Paprikastreifen werden darauf gestapelt und der Deckel zum Abschluss noch drauf! Riesig im Geschmack und im Matschfaktor! Genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *