Zwiebelkuchen mit Blätterteigboden

Zwiebelkuchen mit Blätterteigboden
Zwiebelkuchen mit Blätterteigboden

Mein Zwiebelkuchen mit Blätterteigboden. Gibt schon in den Kühlregalen Klassesachen! Blätterteig einfach ausrollen, das Backpapier ist gleich dabei, einfacher geht nicht und schwups hat man einen herrlichen Boden. Den habe ich Créme Fraîche mit Kräutern bestrichen, mit Zwiebelscheiben belegt, Schinkenwürfel darüber verteilt und erstmal für sechs Minuten bei 200 Grad Umluft in den Backofen geschoben. Danach wurde gequirltes Ei und geriebener Käse drauf verteilt und es ging nochmal für 15 Minuten in den Backofen. Ganz, ganz tolles Ergebnis! So einfach kann einfach gut sein! Wird wiederholt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *