Baguette mit Hühnerbrustfilet

Baguette mit gegrillter Hühnerbrust
Baguette mit gegrillter Hühnerbrust

Baguette Filet de poulet. Ist natürlich nix französisches, klingt aber gut, oder? Naja, wegen Baguette und so, Baguette, Paris, Clodette, nett… Oh lassen wir das, der Café war wohl zu stark. Also ein Baguette mit gegrilltem Hähnchenbrustfilet und gegrilltem Mais, sowie frischen Tomaten und Paprika, sowie etwas Fetakäse und Ei gefüllt. Schlemmerland, Genießerfrühstück, Traum! Das Filet mit Olivenöl, Currypulver, Salz und Pfeffer einreiben und ringsum grillen. Danach etwas ruhen lassen und dünn aufschneiden. Auch den Mais in einer Grillpfanne anbräunen. Tomaten halbieren, Paprika und Feta in Streifen schneiden und anrichten, fertig, keine 15 Minuten Arbeit und so ein tolles Essen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *