Bratwurst-Baguette

Bratwurst-Baguette
Bratwurst-Baguette

Gerade n riesen Lob bekommen! Zitat meines Sohnes: „Du hast sie nicht alle, ich kenne niemanden, der Bratwurst mit Salami füllen würde!“ Auf meine Antwort: „Du hast den Schmelzkäse vergessen zu erwähnen!“, kam nur noch: „Geil!“ Was will man mehr? Kind glücklich, Aufwand gering, Reste vom Vortag verbraucht. Hab mich für ein Peperoni-Baguette entschieden, darum bei der, auf beide Hälften verteilten BBQ-Sauce auf die milde Variante zurückgegriffen. Gegrillte Bratwurst vom Vortag aufgeschnitten und mit Schmelzkäse und Streifen von einer festen Salami gefüllt. In der Pfanne langsam mit aufgelegtem Deckel erwärmen. Das Baguette wir noch mit Schmelzkäse, Gurke, gekochtem Ei und diversen Kräutern belegt, bevor die erwärmte Bratwurst eingelegt wird! Tschüss „Subway“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *