Falscher Hase mit Mais und Wienern

Falscher Hase mit Mais und Wienern
Falscher Hase mit Mais und Wienern

Falscher Hase mir Mais, Möhren und Wienern, muss ich nun endlich mal von neulich nachreichen, als es ihn zur Kürbissuppe gab. Zwiebel in die Moulinette, Mais in die Grillpfanne, Möhren in die Moulinette, Brot kurz einweichen, alles mit dem Hack verkneten, Ei kochen. In eine gefettete und mit Semmelbrösel bestreute Kastenbackform eine Schicht Hack, dann Wiener und Ei, eine Schicht Hack und wieder Wiener und Ei und dann mit Hack abdecken, bei 160 Grad Umluft in den Ofen und etwa (kann mich nicht mehr so erinnern) eine Stunde backen! Wie gesagt, es gab Kürbissuppe dazu, wer lieber herkömmlich Kartoffeln mag, auch gut. Jedenfalls lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *