Gefülltes Peperonibaguette

Gefülltes Peperonibaguette
Gefülltes Peperonibaguette

Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot, das gefüllte Peperonibaguette passt! Die Idee habe ich neulich bei einem geposteten Video bekommen, natürlich wird das nicht genau eins zu eins übernommen und so habe ich es dann gemacht: aus dem Baguette einen Deckel ausschneiden und das Baguette etwas aushöhlen, mit den Fingern das Innenleben etwas fest an den Rand drücken, so dass ein schöner Trog entsteht. Den streichen wir mit einer Mischung aus Olivenöl und Kräutern ein, darauf folgt eine Schicht Schnittkäse, dann eine Schicht Schmelzkäsescheiben, nun das mit Zwiebeln und BBQ-Sauce angebratene Hack, darüber ein verquirltes Ei, Schmelzkäse, Schnittkäse und gehackter Mozzarella. Ab damit bei 180 Grad Umluft für knapp 20 Minuten in den Backofen! Viel Spaß beim Schlemmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *