Jungbullensteack mit Balsamicozwiebeln

Jungbullensteak mit Balsamicozwiebeln und Kartoffelstücken aus der Heißluftfritteuse
Jungbullensteak mit Balsamicozwiebeln und Kartoffelstücken aus der Heißluftfritteuse

Jungbullensteak mit Kartoffelstücken aus der Heißluftfritteuse und Balsamicozwiebeln. Pfeffer und Salz, das reicht für das Fleisch. Tötet es nicht ein zweites Mal! Eigentlich ganz einfach, heiße Grillpfanne und dreimal fünf, fünf Minuten von der einen Seite, fünf von der anderen und fünf Minuten ziehen lassen. Genau genommen mache ich es 2,5 Minuten von der einen Seite, dann wenden und wieder wenden und noch mal wenden. Wird es gleichmäßig gebraten und das ist ja eigentlich im Sinne des Kochs. Okay, das mit den Kartoffelstücken hatten wir ja schon öfters, brauch ich wohl nicht mehr zu erklären und die Zwiebeln werden einfach in Butter angebraten, dann kommt Balsamicocreme dazu und es wird etwas eingedickt. Genial, glaubt es mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *