Kartoffel-Bratwurstpfanne

Kartoffel-Bratwurstpfanne mit Remoulade
Kartoffel-Bratwurstpfanne mit Remoulade

Bratwurst-Kartoffelpfanne mit Remoulade. Geht locker in der Pfanne zu machen, ich habe mich der Bequemlichkeit halber der Heißluftfritteuse mit Rührarm zugewandt. Doch zuvor werden die Kartoffel geschält und blanchiert, danach abgegossen und es wird ihnen ein ordentlicher Klecks Butter und geräuchertes Paprikapulver zugegeben, kurz durchschütteln und ab in die Pfanne/Heißluftfritteuse. Nach zehn Minuten die gewürfelte Bratwurst beigeben und weitere 15 braten. Jetzt kommt ein ordentlicher Klecks Ketschup und BBQ-Sauce dazu und weitere fünf Minuten unter Rühren braten. Kann man schön in einer kleinen Schüssel servieren, die Remoulade ergänzt das Ganze dann perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *